google_ad_client = "ca-pub-1836546484545585";
/* drinkjet468 */
google_ad_slot = "3022484219";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
//-->
Das zweite Quartal 2016 war bei Staples von unterschiedlichen Entwicklungen geprägt.
Während in Nordamerika das B2B-Geschäft einen operativen Gewinn von 146 Mio. Dollar erwirtschaften konnte, ist im internationalen Geschäft (Europa und China) ein Minus von 7,5 % und ein Verlust von guten 14 Millionen Dollar im Vergleich zum Vorjahr zu verzeichnen.
google_ad_client = "ca-pub-1836546484545585";
/* drinkjet468 */
google_ad_slot = "3022484219";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
//-->
google_ad_client = "ca-pub-1836546484545585";
/* drinkjet468 */
google_ad_slot = "3022484219";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
//-->