Epson - Ausbau des B2B-Geschäftes Fokus des Geschäftsjahres 2016

Ingo Schacht
2016-02-22 00:00:00 / Allgemeines / Kommentare 0

„Innovationskraft bei der Entwicklung sauberer und stromsparender Lösungen sowie Zuverlässigkeit gegenüber Partnern und Kunden sind das einfache Erfolgsrezept von Epson. Auch 2015 waren wir mit den Ergebnissen des aktuell laufenden Geschäftsjahres sehr zufrieden und werden daher auch unser Geschäftsmodell des Jahres 2016 auf dieser Basis entwickeln“, resümiert Henning Ohlsson, Geschäftsführer der Epson Deutschland GmbH, das vergangene Jahr und zeigt Grundzüge der kommenden Geschäftsstrategie auf. „Unsere konsequente Ausrichtung auf Tintendruck sowohl im Unternehmensumfeld als auch bei industriellen Drucklösungen wird dabei den Löwenanteil dieser Strategie ausmachen.“

Mehr dazu? Klick auf die Schlagzeile dieses Artikels...


News